Mitgliederversammlung 2020

Liebe Tafel-Kolleginnen und Kollegen,

der Vorstand des Landesverbandes lädt Euch/Sie herzlich ein zur

Mitgliederversammlung des Landesverbandes Tafel Schleswig-Holstein/Hamburg e.V.

am 18.04.2020 um 10:30 Uhr bei der Tafel Ahrensbök im Bürgerhaus Ahrensbök, Mösberg 3, 23623 Ahrensbök.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bitte teilt per E-Mail an info@remove-this.ahrensboeker-tafel.de, per Telefon 015758366960 (Johann Rademacher) oder Post: Tafel Ahrensbök, Bökenbarg 15 23623 Ahrensbök Euer Erscheinen mit.

Anträge oder Änderungen/Ergänzungen zur Tagesordnung bitte bis zum 09.04.20 per E-Mail an vorstand@tafel-schleswig-holstein-hamburg.de. Auf dieser Mitgliederversammlung ist turnusmäßig ein Kassenprüfer/in zu wählen. Interessierte melden sich bitte ebenfalls bis zum 09.04.2020 beim Landesverband unter obiger Mail-Adresse.

Tafeln, die noch nicht Mitglied im Landesverband sind, sind ebenfalls herzlich eingeladen; deren Vertreter haben ein Rederecht, jedoch kein Stimmrecht. Bis bald, es gibt viel zu erörtern!

Im Anschluß an die Versammlung bietet die Ahrensböker Tafel eine Besichtigung der Räumlichkeiten der Tafel im Bökenbarg 15 an. Wer Lust und noch Zeit hat nach der Tagung ist herzlich willkommen.

In jedem Fall danken wir schon heute den Ehrenamtlichen der Ahrensböker Tafel für die Ausrichtung!