Landesverband

Am 19.September 2015 wurde auf dem Landestreffen der Tafeln in Lübeck-Travemünde der Entwurf einer Satzung für den Landesverband der Tafeln in Schleswig-Holstein und Hamburg vorgestellt. Der Entwurf war vorab allen Tafeln per Mail zur Kenntnisnahme übersandt worden. Einige Änderungswünsche wurden diskutiert und nach Abstimmung in den Entwurf eingearbeitet.
Die anwesenden Tafelvertreter genehmigten diese angepasste Satzung dann einstimmig und gründeten den Landesverband der Tafeln in Schleswig-Holstein und Hamburg - und erklärten gleichzeitig den Beitritt.
Anschließend führten die Mitglieder des Landesverbandes die Wahlen für den Vorstand des Landesverbandes durch. Als Kandidaten traten an (und wurden gewählt):

Vorstand:

Frank Hildebrandt, Vorsitzendervorstand(at)tafel-schleswig-holstein-hamburg.de
Olf Leder, Logistik, Schriftführerlogistik(at)tafel-schleswig-holstein-hamburg.de
Karsten Wessels, Schatzmeisterwessels(at)awo-heide.de
Claus Sandercsa(at)tafel-bergedorf.de
Horst Günther Scheer, Logistikhorst.scheer(at)hoelp.de